Home » Allgemein » Ausrollern 2012… die 1te Ausfahrt

Ausrollern 2012… die 1te Ausfahrt

Erste Vespa Ausfahrt des VC Haidershofen                                                     unfallfrei über die Bühne gebracht.

Am Samstag, den 16 Juni um 10.00 Uhr ging es los. Von Haidershofen nach Grein.         Nach einem gemütlichen Mittagessen wurde die Heimreise wieder angetreten.

Zum Abschluss besuchten wir noch unseren Vespa-Wirt Rautschi, der uns mit Köstlichkeiten aus seiner Speisekarte verwöhnte. Er konnte aus beruflichen Gründen selbst leider nicht mitfahren.

Bilder zur Ausfahrt werden in Kürze online gestellt.

Wir hoffen auf eine weitere Ausfahrt im August. Jeder der Mitfahren will und die Leidenschaft “Roller” mit uns teilt ist herzlich willkommen. Einfach anmelden, per e-mail oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Dich!

 для взломаuznat-otkudaodnomasterebonycamsмеждународные ж д перевозкиcatdog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

n/a