Home » Allgemein » Willkommen beim VC-Haidershofen

Willkommen beim VC-Haidershofen

Herzlich Willkommen auf der Homepage des VC Haidershofen!

Endlich ist es soweit, Haidershofen hat einen Vespaclub. Unsere Mitglieder fahren zum Großteil seit ihrer Jugend mit der Vespa und sind seitdem mit dem sogenannten Vespa-Virus infiziert.

Vorrangig steht das gemeinsame Interesse und die Liebe zur “Vespe” im Vordergrund. Am 23. April 1946 wurde die Vespa 98 von Enrico Piaggio zum Patent angemeldet.     Man sprach  von einem „Motorrad mit sinnvollen Komponenten und Elementen sowie einer Karosserie mit Spritzschutz und Verkleidung, die alle mechanischen Teile verdeckt“. Damals einfach Fahrzeug für Jedermann/frau – heute Kult.

Ob in Italien, England oder in Haidershofen wer eine Vespa besitzt, liebt sie und wird dieses Gefühl der Zuneigung Zeit seines Lebens nicht mehr los https://kredit-n.ru/oformit-zaym.html.

Bei uns ist jeder Willkommen der unsere Leidenschaft teilt! Außerdem heißt Vespisti beim VC Haidershofen zu sein, Vergünstigungen bei div. Vespahändlern zu bekommen.

Unser monatlicher Stammtisch findet bei unserem “Vespawirt” KIWI Rohrauer, in Haidershofen statt. Eingeladen ist jeder der unser Hobby mit uns teilt. Falls Du gerne mal vorbei schauen möchtest, schreib uns doch ein e-mail (club@vc-haidershofen.at), dann sagen wir dir gerne den nächsten Stammtisch-Termin.

Wir freuen uns auf Dich!в какие страны проще всего эмигрировать фрилансеруконсилеракухонные посудыprodvijeniefootball russiasunnic

2 Responses so far.

  1. Pezi sagt:

    hallo vc-haidershofen,
    na endlich… hat ja ewig gedauert bis sich da was tut…
    wann erscheinen die ersten fotos?

  2. Hallo Petra,
    neue Bilder sind Online. Viel Spass beim schmöckern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.